21.07.2012

Bling Bling





Meine Lieben :)
Ich hab heute mein Bad geputzt und wieder meine Steinchen für die Nägel gefunden :) Früher hatte ich oft welche an meinen Nägeln, aber zur Zeit trag ich sogar selten Nagellack. Schade eigentlich...

Ich hab die Steinchen von meiner besseren Hälfte vor ein paar Jahren zum Geburtstag bekommen. Wie ich mich gefreut hab! Es glitzert ;))

Ich bin gespannt, wie lang es dauern wird, bis meine Nägel wieder Steinchen schmücken...

Einen schönen Samstag Abend euch noch ♥

Kommentare:

  1. wow solch viele steinchen! ich hab nie wirklich lust mir sowas auf die nägel zu machen, die halten bei mir nie länger als 1 tag :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ohh die steinchen sidn ja süß :)

    PS:
    @Ena das war jetzt ironisch oder? Gerade auf den Bildern dachte ich mir das man echt sieht, dass ich zugenommen habe :( An den Beinen - ohne hohe Schuhe :/ Also um deine Frage zu beantworten habe leider etwas zugenommen..

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog!! Would you like to follow each other on gfc and bloglovin?

    xxx
    Sandra

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Steinchen sind süß, auch wenn ich kein Fan davon bin :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!