28.07.2012

GlossyBox Juli 2012







Meine Lieben :)

Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr genießt hoffentlich das schöne Wetter...
Ich habe einen neuen Job angefangen und bin deshalb etwas im Stress. Umso mehr hat es mich gefreut, als der Postbote vor einigen Tagen an meiner Tür geklingelt hat und die Glossybox Juli 2012 überreicht hat.
Nun genug von meinem "Blabla" und zum Inhalt der Box:

ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm:
Ist für die Füße und soll Hornhautbildung vorbeugen... Hört sich gut an, riecht auch schon mal gut und sollte nur noch ausprobiert werden ;)

AVÈNE Sonnenemulsion SPF 50+:
Sonnencreme kann ich nie genug haben... 50+ ist zwar ein bisschen viel, aber spätestens beim Skifahren wird der hohe Schutzfaktor mehr wie nützlich sein! Zudem war die Sonnencreme ein Originalprodukt.

C:EHKO Intensive Care Shampoo:
Ich bin eh ein Fan von Shampoos. Ausprobiert hab ich es noch  nicht, aber es riecht schon mal gut ;)

DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel:
Ich benutze zwar selten Gesichtsmasken, aber die hört sich toll an! Wird auf jeden Fall ausprobiert. Ebenfalls ist diese Gesichtsmaske ein Originalprodukt.

Der Lippenstift der Marke GEHEIM:
Die Marke Geheim hab ich gleich enttarnt :D Die Farbe ist zwar absolut nicht meins, aber meine Mum hat sich darüber gefreut :) Ebenfalls ist dieser Lippenstift ein Originalprodukt.

Als Zusatz gabs ein Lesezeichen, eine Schlafmaske und das Glossymag dazu.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Box... Ich hatte viele Originalprodukte und die Box ist perfekt für den Sommer. Ich hab wirklich nichts zu bemängeln :)

Wie stehts mit euren Boxen? Wart ihr auch so zufrieden wie ich?

Einen schönen Abend euch noch ♥

- Sponsored Post -

21.07.2012

Bling Bling





Meine Lieben :)
Ich hab heute mein Bad geputzt und wieder meine Steinchen für die Nägel gefunden :) Früher hatte ich oft welche an meinen Nägeln, aber zur Zeit trag ich sogar selten Nagellack. Schade eigentlich...

Ich hab die Steinchen von meiner besseren Hälfte vor ein paar Jahren zum Geburtstag bekommen. Wie ich mich gefreut hab! Es glitzert ;))

Ich bin gespannt, wie lang es dauern wird, bis meine Nägel wieder Steinchen schmücken...

Einen schönen Samstag Abend euch noch ♥

11.07.2012

Fred Dela Bretoniere



Meine Lieben :)

Vorgestern war ich in der Stadt und wollte nur kurz in einem tollen bisher mir nicht bekannten Laden mich umschauen, weil der gerade einige reduzierte Sachen hatte. Ich wollte wirklich nur schauen bis ich die Schuhe sah!
Sandalen brauchte ich eh und diese passten wie angegossen. Ich kannte Fred Dela Bretoniere bisher nicht, aber das hat sich nun geändert :D
Zwar war der Preis ein bisschen happig, aber ich brauchte diese Schuhe. Und ich bin eine Frau :D

Ich wünsch euch einen schönen Abend ♥

07.07.2012

Not a Michael Kors...




Meine Lieben :)
Oben seht ihr meine allerliebste Lieblingsuhr! Sie ist von meiner Uroma und ich find die einfach klasse! Fragt mich nicht wie alt die ist. Ich hab keine Ahnung, aber älter als ich auf jeden Fall :D

Die Uhr ist ziemlich klein und hat nicht mal ne Batterie :D Ich muss die ganz altmodisch aufziehen!

Ich mag große Uhren an anderen Handgelenken, doch an meinem Arm gefällt mir einfach ne schlichte, kleine Uhr viel besser. 

Ich wünsch euch einen schönen Samstag Abend :)

03.07.2012

New






Meine Lieben :)
Ich hoffe ihr habt bisher eine recht angenehme Woche. Bei mir ist leider wieder Prüfungsstress angesagt! Noch bis Mitte Juli, dann bin ich fertig.

Noch in meinem Urlaub war ich in der Stadt und bin komischerweise bei Esprit gelandet. Ich hab bisher wirklich nie was in dem Laden gefunden und die Kleidung hat mir auch nie sonderlich gefallen, aber irgendwie hab ich diesmal was gefunden. Sonderbar ;)

Die braune Weste musste einfach mit. Ich hatte bisher sowas nicht im Schrank und da musste ich die einfach mitnehmen.
So ein Shirt hab ich schon einige Zeit gesucht und es passt ausgezeichnet. Dazu ne knallige Hose. Perfekt ;)

Meine Meinung zu Esprit hat sich gebessert!

Einen schönen Abend euch noch ♥