20.06.2012

Get ready...



 Rock: Vila, Top: H&M, Kette: Oma

 ... for tommorow!

Morgen hab ich meinen Urlaubstag und den will ich nicht zu Hause verbringen. Was genau ich machen werde, wird noch nicht verraten. Vielleicht wissen's meine Twitterfollower ;)
Dennoch kann ich so viel sagen, dass ich etwas schicker aussehen sollte, habe ich mich für das obrige Outfit entschieden.
Weniger ist mehr! Den grünen Rock trug ich schon lange nicht mehr und die Kette hab in meinem Schmuckchaos wiedergefunden...

Bloß ich habe "Schuh-Not"! Hohe Schuhe kann ich auf Grund Fußprobleme nicht mehr tragen und jetzt bin ich am überlegen, ob ich bei klassischen schwarzen Ballerinas von Buffallo bleiben soll...
Schwierig diese Schuhfrage! Mir fällt sicherlich noch was ein :)

Einen schönen Abend euch noch ♥


Kommentare:

  1. Ja, das stimmt schon, ich war erfolgreich :-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Der Rock ist richtig toll, wo hast du den her?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuppppsss, sorry! Das habe ich ohne Lesebrille gar nicht erkannt =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Da sieht angezogen bestimmt noch schöner aus;) Vor allem der Rock gefällt mir sehr;)

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist wunderbar :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :)
    http://chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!