22.06.2012

Breakfast



... bei einem der größten Autohersteller der Welt.

Leider konnte ich nur schnell ein Foto von dem wunderbaren Frühstück machen. Ich bin seit langem Mozarella und Feta verfallen. Zum trinken gab's Latte Macchiato (was auch sonst) und endlich auch mal wieder Blutorangensaft.

Es war ein schöner Morgen und ein perfekter Start in den ersten Urlaubstag :)


Kommentare:

  1. dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte :)

    Liebste Grüße
    Yanica

    AntwortenLöschen
  3. speck zum frühstück ist immer toll!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Das is mal ein Frühstück. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo lecker aus!<3
    Wünsche dir einen schönen Urlaub:)

    AntwortenLöschen
  6. sieht super lecker aus, danke für deinen kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total lecker aus! So ein Frühstück hätte ich morgens auch gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) dein Frühstück sieht richtig lecker aus, Feta mag ich auch sehr gerne! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!